|
Forum > HearthStone Beta Turnier
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> LAL 5 - Turniere [CLOSED] > HearthStone Beta Turnier |
| Autor | Thema: HearthStone Beta Turnier | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team-RES!STANCE Postings: 13 |
Huhu! Hearthstone (http://eu.battle.net/hearthstone/de/) ist ja momentan noch in der closed Beta, wird jedoch gemäss Blizzard in den nächsten paar Wochen in die open Beta übergehen. Wer das Spiel nicht kennt, einfach den Link anklicken und nachschauen. Ein Turnier wäre nice. An der Blizzcon nutzten sie ein spannendes Format bei dem jeder Spieler vor dem Turnierbeginn 3 Decks von sich nennt und mit diesen Decks muss er dann das ganze Turnier bestreiten. Jede Runde ist Best of 5 (man könnte in früheren Turnierstadien auch BO3 spielen). Wer gewinnt behält das bisherige Deck, wer verliert wechselt auf eines der verbliebenen. Wer zuerst 3 Siege hat gewinnt. Wäre eventuell eine Idee. Beliebt ist das Spiel auf alle Fälle schon ziemlich ![]() Cheers |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: GOATSE Postings: 23 |
Wenn du dieses Turnier einbringen willst, dann müsste man sicherlich die "Standart" Decks/Karten benutzen und keine die man Freischalten muss. Ansonsten wäre dies eine ziemlich Unfaire angelegenheit.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team-RES!STANCE Postings: 13 |
44% Prozent der 3-star master spieler haben noch nie Geld ausgegeben für das Spiel im Moment Ich weiss jedoch was du meinst, das mit den Standard Decks funktioniert jedoch auch, genau so haben wir das Ganze an unserer Home-LAN geregelt. Es ist jedoch spannender wenn 2 erfahrenere Spieler ihre eigenen Decks spielen. Man könnte dies also eigentlich auch "mixen" und sagen: Die Spieler entscheiden, wenn 2 sich einig sind Custom Decks zu benutzen, dürfen Sie das. Wenn einer dagegen ist, Standard-Decks. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: SILENTGAMING Postings: 75 |
Da simmer dabei
|
||||
Event
LAN-Party
| 24. May 2025 - 26. May 2025 | |||
|
|||
| ( Anmelden/Status ) | |||
Forum
Umfragen
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.
( Umfragen )

Ich weiss jedoch was du meinst, das mit den Standard Decks funktioniert jedoch auch, genau so haben wir das Ganze an unserer Home-LAN geregelt.